Visual Diary: Hotel Das Central, Sölden

Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden

Heute zeige ich euch ein „paar“ (gut gesagt, Foto overflow hier) Eindrücke von unserem Wochenende im Das Central Hotel in Sölden. Das letzte Mal waren wir für die James Bond Reise mit Sky nur für eine Nacht in Sölden – aber schon da wusste ich, dass ich unbedingt zum Boarden nochmal für ein paar Tage zurückkommen will. Als mich dann Das Central, in dem wir damals schon zum Abendessen waren, eingeladen hat ein Wochenende bei Ihnen zu verbringen, war die Freude groß – verständlicherweise, wenn man sich jetzt die Fotos ansieht. Mit unseren Freunden im Gepäck haben wir drei wunderbare Tage in Sölden verbracht, die perfekter nicht sein hätten können. Strahlende Sonne, tolles Essen im Ice Q (wenn ihr jemals die Gelegenheit habt, dort zu speisen: allein schon die Umgebung ist den Preis wert, ganz abgesehen vom köstlichen Essen – das nenne ich mal eine „Schihütte mit Stil“), Wellness im Hotel und vieles mehr – aber seht am besten selbst!

Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, SöldenSchiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden

Hotel Das Central, Sölden

Zum Das Central selbst: das Hotel liegt, wie der Name schon vermuten lässt, mitten in Sölden. Es ist eines der ältesten Hotels in Sölden, was man ihm aber nicht ansieht, ganz im Gegenteil: man spürt die Tradition und die Verbundenheit mit dem Ort in jedem Detail, aber das Hotel ist dennoch sehr modern gestaltet. Es gibt einen großen Wellnessbereich, der mir jetzt persönlich nicht so gut gefallen hat, weil er recht opulent im venezianischen Stil gestaltet ist, aber es gibt extrem viele Saunen und Anwendungsmöglichkeiten, die wir super gerne genutzt haben. Das Essen ist phänomenal gut und in der Halbpension ist jeden Tag ein 5-Gang Menü enthalten, das sich sehen lassen kann – vom Frühstück will ich gar nicht erst anfangen, das Buffet ist opulent und bietet alles, was das Frühstücksherz begehrt. Auch zur Piste bzw. den Liften ist es, dank Shuttle Service vom Hotel (sooo angenehm, auf der Piste bin ich fleißig, aber Transporte wie diesen weiß ich sehr zu schätzen), nur ein Katzensprung und die Tickets für das Schigebiet können direkt an der Rezeption erworben werden. Wir hatten ein extrem geräumiges, modernes Zimmer mit alpinem Flair und auch unsere Freunde waren von ihrem Zimmer begeistert. Im Hotel gibt es die Möglichkeit, aus verschiedenen Restaurants auszuwählen – zum Beispiel auch Fondue Essen im Keller. Alles in allem kann ich das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen, wenn ihr Kulinarik, Sport und ein bisschen Quality Time mit Freunden und Familie verbinden wollt.

Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden

The perfect snow mobile: Audi A6 Quattro.

Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden Schiurlaub Hotel Bericht Hotel Das Central, Sölden

Teilen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.