Fashion, Life & Smile

Weekend Fun

16. Juni 2014
Relaxed-Weekend-Outfit-7
Dieses Wochenende war ein guter Freund aus Salzburg zu Besuch und wir haben die Zeit mit ihm bestens genutzt – Public Viewing auf der Summer Stage, Spritzer in der Sonne, Party im Volksgarten, Entspannung im Tel Aviv Beach und als Abschluss ein Besuch beim Heurigen. Wer so ein volles Programm hat, sollte möglichst unkompliziert angezogen sein, deswegen hab’ ich mir am Wochenende wieder mal meine kleine Eva Pochette umgeschnallt, ein schlichtes, luftiges Top und leichte Schuhe angezogen. Für mich ein super Look für die City, den ich so am Samstag Nachmittag anhatte, als wir geschlagene 5 Stunden in der neu eröffneten L’Osteria geschlemmt haben – aber wenn’s schon so nett ist, kann man ja ruhig mal länger sitzen, oder?
Ich wünsche euch allen eine super Woche, sind diesmal eh nur 4 Tage :)

Top: Mango // Tasche: Louis Vuitton // Hose: Zara // Cardigan: H&M // Schuhe: Zara (ähnliche hier)// Uhr: Michael Kors // Brille: Ray Ban

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Jenny 16. Juni 2014 at 19:57

    Oh, na das hört sich doch mal nach einem tollen Wochenende an! Hübsch siehst du aus! LG, Jenny

  • Reply Andrea 16. Juni 2014 at 20:34

    Sehr hübsch! Klingt nach einem super Wochenende! :)
    LG, Andrea

  • Reply Anonymous 17. Juni 2014 at 10:18

    Hello :)

    Super Schönes Outfit! Könntest du mir die Adresse von der L´osteria geben? Der würd ich gern bei meinem Wien-Ausflug einen Besuch abstatten gg Vielen Dank :)

    lg Theresa

  • Reply Cathérine Fleure 17. Juni 2014 at 10:51

    Das Outfit ist super, aber ich habe mich besonders in deine Uhr verliebt die ist wirklich toll!
    Lg, Cathérine

  • Reply Who is Mocca? by Verena-Annabella 18. Juni 2014 at 8:59

    Gefällt mir total gut!!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine “Show your…”-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

  • Reply Anonymous 18. Juni 2014 at 9:05

    Liebe Kathi :)
    Schönes Outfit!
    Ich wollt dich mal kurz um deine Meinung fragen:
    Ich bin schon lange am überlegen ob ich mir die Eva Pochette kaufen soll ;) Findest du sie praktisch? Kriegst du deine MCM Geldtasche rein? und hat deine rosa Michael Kors Tasche mehr Platz?
    Wär voll super, wenn du mir antworten könntest :)
    Deine LV sieht soo makellos aus,verwendest du sie oft?
    Ich würd mir meine auch in Damier Ebene zulegen :)) Meiner Meinung nach das schönste Muster.

    Ganz liebe Grüße,
    Raphaela

  • Reply Anonymous 25. Juni 2014 at 9:02

    Liebe Kathi: biiiiiitte beantworte mir meine Frage die ich hier gestellt hab :) :)
    würd sogern deine Meinung dazu hören!! :)
    Glg, Raphaela

    • Reply Katharina 25. Juni 2014 at 9:15

      Oh mann, sorry für die späte Antwort, das hab ich total übersehen! Also, die Eva Pochette war ein Geschenk von meinem Freund und ich liebe sie heiß und innig! Normalerweise gefällt mir das normale LV Muster besser als Damier Ebene, aber bei der Eva Pochette find ich Damier vieeeel besser, weil auch die Plakette schöner ist – wenn man sie in LV nimmt, ist die Schrift nämlich so komisch verschnörkelt auf der Plakette! Die MCM Geldtasche passt nicht rein, weil die beiden fast gleich groß sind :) Für diesen Fall hab ich aber ein kleines Kreditkartenetui, auch von LV (gehört eigentlich meinem Freund aber er nimmts nie), das verwende ich dann wenn ich die Pochette im Einsatz habe. In der rosa MK ist eigentlich viel weniger Platz, weil sie nur halb so breit ist – außerdem bereue ich den Kauf ein bisschen, weil die Farbe irgendwie nirgends so richtig dazupasst! Ich verwende die Tasche schon extrem oft, sie ist auch echt pflegeleicht und null anfällig :) Ich kann dir also zusammenfassend sehr zu einem Kauf raten, wenn du nicht gerade eine Tasche mit viel Platz brauchst!

      Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und sorry nochmal wegen der späten Antwort!
      LG Kathi

  • Reply Anonymous 26. Juni 2014 at 19:11

    Danke liebe Kathi. kein Problem. Bin froh dass du meine Frage noch entdeckt hast :D
    Hast mich in meiner Entscheidung bestärkt. Da spar ich lieber noch n bissel und hab ne “größere kleine” Tasche als die MK ;)
    Pflegeleicht ist halt echt überzeugend :D

    Ganz liebe Grüße.
    Raphaela

  • Reply Laura Bielau 27. Juni 2014 at 17:42

    Stunning look!

    By the way, I’m literally IN LOVE with your blog and every little bit of it, thanks for always making me happy with your photographs and just everything!

    x Lola

    http://www.introducingiamlola.blogspot.co.at

  • Leave a Reply

    Current ye@r *