Fashion

Editor’s Picks: meine Outfits für The Daily Dose

27. März 2014
Einer der Gründe, wieso es bei mir am Blog nicht mehr allzu viele Outfits zu sehen gibt, ist der Editor’s Pick auf The Daily Dose. Vicky und ich zeigen euch in dieser Serie seit einiger Zeit unsere Outfits zu bestimmten Themen, z.B. All Black, Biker Boots, Leather Pants etc. – you get the idea! Nachdem ich unter der Woche ja immer bis 17:00 Uhr in der Arbeit bin (und auch entsprechend gekleidet), shooten wir die Editor’s Picks am Wochenende – deswegen bleibt nicht mehr allzu viel Zeit für eigene Looks auf Ketch’em Bunnies! Um euch zu entschädigen, dachte ich mir, ich überflute euch mal mit einigen Outfits, die wir bisher für The Daily Dose geshootet haben! On another note – ich bin so unendlich froh, dass heute Donnerstag ist, das bedeutet morgen ist Freitag – endlich Wochenende! Ich fliege am Samstag mit dem G. nach Stuttgart und treffe dort meine restliche Familie, weil mein Onkel 50. Geburtstag feiert – mit lauter Schwaben eine 50er Party feiern wird bestimmt mega lustig und ich freu’ mich schon lange darauf! Was habt ihr schönes vor am Wochenende? 

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Madeleine 27. März 2014 at 12:59

    Kathi, du bist so ein hübsches Ding!
    Alle Outfits sind der Hammer, aber das letzte ist einfach nur zum Niederknien!!
    Ja wirklich. Da passt alles! Der blaue Mantel hat es mir sowas von angetan und dann noch die Leo-Kombi .. ich bin verliebt!
    Danke dafür!

    Lieben Gruß,
    Madeleine

  • Reply DARIADARIA 27. März 2014 at 17:29

    Hier meldet sich noch eine Madeleine zu Wort! DU BIST SO SAU FESCH KATHI!!

  • Reply Katie 27. März 2014 at 18:27

    Ich finde dein blauer Mantel steht dir super! Das ist ein so frisches Kleidungsstück und passt toll zu den Leo-Slippern!

  • Reply Minna 29. März 2014 at 23:51

    Das erste Outfit gefällt mir besonders gut! :)

  • Reply Svetlana 30. März 2014 at 22:53

    Klasse Looks!
    Ich hoffe euch gehts gut in Stuttgart :)

    LIebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Reply madeleinelaila 31. März 2014 at 10:47

    und die Dritte im Bunde! – Sehr sehr hübsch liebe Kathi, richtig sympathisch und top gekleidet. Freue mich auf weitere Outfit-Posts! Liebe Grüße, Madeleine

  • Reply Anonymous 31. März 2014 at 13:38

    Wunderschöne Outfits!! Der blaue Mantel ist ein echter Hingucker, hab ich in der Form noch nicht sehr oft auf den Straßen gesehen :-)

    Was mir aber am meisten gefällt ist, dass deine Falabella-Tasche so oft im Einsatz ist :)) Das macht dich so realistisch. Ich würd – wenn ich eine teurere Designertasche hätte – die auch fast jeden Tag tragen :D

    Liebe Grüße, Raphaela

  • Reply Naomi 2. April 2014 at 11:40

    Tolle Bilder und Outfits! Mach weiter so. Liebe Grüße Naomi

    http://www.youtailor.com

  • Reply lulu 4. April 2014 at 7:19

    Super suesse Fotos <3

  • Reply Nina 23. April 2014 at 8:57

    Liebe Kathi
    Ich würde gerne wissen wollen, welchen Rouge du verwendest? Zudem muss ich Dir ein riesiges Kompliment aussprechen: Dein Stil ist wunderschön und Dein Sinn für Schönes ist eine grosse Inspirationsquelle.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse, Nina

  • Reply Iman Said 21. Oktober 2014 at 20:22

    In love with the red cardigan look and the turquoise coat look :)
    Discovering your blog, and gotta say that I really like it, have quite a similar style a mis of classic/trendy/comfy!
    In general your looks don’t seems to be to over thinked, and that’s what I like about it, spontaneous outfits! Keep inspiring!
    ps: great that you’r writitng in german, i’m practicing ;)
    cheers

  • Leave a Reply

    Current ye@r *